Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

3 Jahre vwh …

… eine kleine Meldung ist es vielleicht doch wert: der vwh-Verlag hat Geburtstag!

3 Jahre vwh

Heute vor genau drei Jahren bin ich das Wagnis eingegangen und habe mich als Verleger selbstständig gemacht. Aus ganz bescheidenen Anfängen ist mittlerweile ein schon recht beachtliches Programm von gut 60 Titeln geworden. Einige Verlagsreihen konnten sich in der relativ kurzen Zeit schon einen festen Platz im deutschen Büchermarkt, in dem es an Verlagen und Neuerscheinungen ja nicht mangelt, erarbeiten — insbesondere die Reihen „Game Studies“, „E-Learning“, „Web 2.0“ sowie die „Schriften zur Informationswissenschaft“.

Eine große Party gibt’s zwar nicht, aber zumindest soll an dieser Stelle allen LeserInnen, AutorInnen, meinen freien MitarbeiterInnen sowie weiteren UnterstützerInnen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen gedankt werden.

Die Pipeline mit Neuerscheinungen ist prall gefüllt, noch vor Weihnachten werden drei neue Bücher erscheinen und für Januar/Februar 2010 sind auch schon mindestens sechs weitere Werke in der Vorbereitung bzw. Produktion.

Eine allzeit erkenntnisfördernde, spannende und kurzweilige Lektüre wünscht weiterhin

Werner Hülsbusch

Einen Kommentar schreiben