Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

5 Jahre vwh …

der vwh-Verlag hat Geburtstag!

5 Jahre vwh

Unglaublich, aber wahr: Fünf Jahre ist es nun schon her, dass ich das Wagnis eingegangen bin und mich als Verleger selbstständig gemacht habe! Das Programm umfasst nun schon über 100 Titel und jeden Monat kommen neue hinzu. Einige Verlagsreihen konnten sich bereits einen guten Namen und einen festen Platz im deutschen Büchermarkt erarbeiten — insbesondere die Reihen „Game Studies“ und „E-Learning“, aber auch die „Schriften zur Informationswissenschaft“, kennt mittlerweile wohl fast Jeder in den jeweiligen Fach-Communities.

Allen LeserInnen, AutorInnen, meinen freien MitarbeiterInnen, meinem Drucker/Buchbinder sowie weiteren UnterstützerInnen danke ich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Für mich ist heute ein ganz normaler Arbeitstag, noch vor Weihnachten sollen einige weitere neue Bücher erscheinen und für den Januar 2012 sind auch schon eine ganze Reihe neuer Werke in der Vorbereitung bzw. Produktion.

Auf viele weitere spannende Buchprojekte …

Werner Hülsbusch

2 Reaktionen zu “5 Jahre vwh …”

  1. Dr. Arthur A. Keller

    Alles Gute, Erfolg und ganz viele Buchverkäufe zum 5-jährigen Jubiläum und danke für über 100 Buchdruckaufträge!

  2. Markus Alber

    Sehr geehrter Herr Hülsbusch,

    Respekt und Glückwunsch zu Ihrem Jubiläum!

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Markus Alber
    Verlagsfachwirt

Einen Kommentar schreiben