Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Wir ziehen um!

Nach 6 Jahren in Boizenburg/Elbe ist der vwh-Verlag nun umgezogen - genauer: Wir stecken noch mittendrin im Umzug-Chaos. Unser neues Domizil ist ein wenig weiter elbabwärts: Glückstadt/Elbe … der Name sollte ja eigentlich Programm sein. Hier in Glückstadt können wir auch in Zukunft weiter wachsen, denn mit jedem neu verlegten Buch stieg und steigt der Bedarf an Büro- und Lagerraum.

Unsere neue Adresse lautet:
vwh | Verlag Werner Hülsbusch
Postfach 1280, 25343 Glückstadt (Postadresse)
Am Fleth 27, 25348 Glückstadt (Firmensitz)

Die neue Festnetznummer ist leider noch nicht geschaltet. Bis auf Weiteres sind wir über die alte Festnetznummer 038847/579700 weiter erreichbar, von dort ist eine Weiterleitung auf ein Mobiltelefon eingerichtet. Die Mailadressen bleiben natürlich weiterhin bestehen: werner.huelsbusch@vwh-verlag.de oder vertrieb@vwh-verlag.de.

Einen Kommentar schreiben