Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

vwh-Autor/inn/en im Interview auf nahaufnahmen.ch — I

Rudolf Inderst, beim Schweizer Online-Magazin nahaufnahmen.ch zuständig für das Games-Ressort, outete sich am 3.5.2022 dort als „Bondomane“ und interviewte Jonas Hoppe, den Autor des im Juli 2021 erschienenen Bandes

007 Video Games Are Forever — Die virtuellen Abenteuer des James Bond.

nahaufnahmen_Jonas-Hoppe

„Ein Grund dafür, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, war die Erkenntnis, dass es mehr Bondvideospiele als Bondfilme gibt, aber zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Buch existiert hat, das sich gezielt und umfassend mit der (Produktions-)Geschichte und Dramaturgie dieser Spiele auseinandersetzt.“

Nähere Infos zum Buch gibt es hier und das vollständige Interview mit Jonas Hoppe gibt es hier.

Einen Kommentar schreiben