Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Rezensionen von vwh-Büchern in kommunikation@gesellschaft

In dem von Jan Schmidt, Klaus Schönberger und Christian Stegbauer inzwischen im 9. Jahrgang herausgegebenen Online-Journal kommunikation@gesellschaft (Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive) gibt es drei Buchrezensionen — zwei davon stellen ausführlich Bücher aus dem vwh-Verlag vor:

Thies W. Böttcher
Renz, Florian: Praktiken des Social Networking: Eine kommunikations­soziologische Studie zum online-basierten Netzwerken am Beispiel von openBC (XING).
Verlag Werner Hülsbusch, Boizenburg. 2007. ISBN: 978-3-9802643-6-5. 132 Seiten. 21,90 Euro.
Beitrag (pdf)

Axel Maireder
Munz Sebastian/Julia Soergel: Agile Produktentwicklung im Web 2.0.
Verlag Werner Hülsbusch, Boizenburg. 2007. ISBN: 978-3-940317-11-7. 222 Seiten. 32,90 Euro.
Beitrag (pdf)

Kaufen kann man die Bücher natürlich auch — am besten direkt im vwh-Shop.

Einen Kommentar schreiben