Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

positive Buchkritiken zu Günther’s Google-Buch auf Amazon

Auch auf Amazon haben sich zwischenzeitlich einige positive Rezensionen zu J. Sebastian Günther’s Buch „Erfolgreiches Onlinemarketing mit Google“ angesammelt. Die Gesamt-Durchschnittsbewertung liegt zur Zeit bei 5 Sternen, also der bestmöglichen Bewertung.

5 Amazon-Sterne

„empfehlenswertes Buch“
A. Fibich hat besonders gefallen, dass die Themen von vielen verschiedenen Seiten betrachtet werden. So gehen sowohl zahlreiche Studien und Unternehmensumfragen als auch Blog-Einträge und Expertenmeinungen ein. Dabei wird auf eine objektive Darstellung Wert gelegt, indem teils auch gegensätzliche Meinungen aufgeführt werden. […] Alles in allem finde ich das Buch daher sehr hilfreich, um tiefer in die Welt der Suchmaschinenoptimierung einzutauchen und kann es sehr empfehlen. 

„Standardwerk für SEO & SEM?“
M. Gaulke schreibt: Insgesamt stellt das sehr gut recherchierte Buch eine aktuelle Momentaufnahme und einen ausführlichen Überblick über SEO bzw. SEM dar und dürfte damit ein Standardwerk für diese Themenbereiche werden, soweit dies durch die extreme Dynamik in diesen beiden Feldern überhaupt möglich ist. 

„Tiefe Einblicke in Googles Netzwerk“
T. Hentschel meint: Wer lediglich eine Anleitung zur Optimierung seiner Web-Site sucht, wird durch das Buch womöglich etwas überfordert. Um jedoch Googles Werkzeuge richtig einsetzen zu können, halte ich es aber für wichtig, auch etwas über deren Hintergründe zu erfahren. Besonders hier zeigt sich die Qualität des Buches.

„Sehr gutes Gesamtwerk“
M. Janck „SEOnaut“ urteilt: Gerade in einem Bereich, in dem es an Fachliteratur dieser Art mangelt, erfreut diese Bucherscheinung das Experten/Webmaster-Herz. 

„Wertvoll für tieferen, hintergündig-systematischen Einblick“
M. Rossmann schreibt u.a.: Sebastian Günther kann schlüssig darlegen, warum der Gegenstand eben gerade kein kurzfristiger Hype bleiben wird und dass die Entwicklung im Bereich Onlinemarketing noch längst nicht an ihren Grenzen angekommen ist. Wer ein tieferes Verständnis der Materie sucht, wird mit diesem Buch inhaltlich glücklich und fühlt sich durch die Quellenarbeit mit Praktikern gestärkt.

Die vollständigen Rezensionen kann man auf der entsprechenden Amazon-Seite nachlesen. Das Buch kann man dort auch kaufen, aber natürlich auch direkt im vwh-Shop.

Der Autor J. Sebastian Günther betreibt übrigens auch eine spezielle Website zum Buch mit einigen weiterführenden Informationen.

Einen Kommentar schreiben