Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Clash of Realities 2010 — der vwh-Verlag ist dabei!

Logo Clash of Realities 2010

Vom 21.4. bis 23.4.2010 findet in der Fachhochschule Köln zum dritten Mal die International Computer Game Conference „Clash of Realities“ statt. Die Tagungsleitung liegt wie bei den ersten beiden Treffen bei Winfred Kaminski (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Köln) und Martin Lorber (Electronic Arts).

Bei der dritten Konferenz zum Thema Computerspiele: Medien und mehr … wird es um die spezifische Medialität, die Ästhetik und die Verschränkungen der Computerspiele mit anderen Medien gehen. Bis zum 20.4.2010 kann man sich kostenlos auf der Kongress-Homepage registrieren.

Da der vwh-Verlag zu diesem Themenfeld durch seine Reihe „Game Studies“ einiges beizutragen hat, sind wir am zweiten Tag, also dem 22.4., auf der Konferenz vertreten. Zum einen verteilen wir dort einen neuen Spezial-Flyer mit Beschreibungen aller bisher in der Reihe erschienenen 15 Bücher, zum zweiten gibt es auch einen Büchertisch, wo Interessierte in alle Bücher reinblättern können — und natürlich auch gerne direkt kaufen können.

Einen Kommentar schreiben