Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

… das Buch für die einsame Insel!

Auf dem Spieleportal The Video Game Critics hat dessen Chefredakteur Miguel Bethke am 18.10.2010 die 10 Fragen zu Videospielen von Rudolf Inderst und Daniel Wüllner besprochen. Hier sein Fazit:

Wenn es mich auf eine einsame Insel verschlagen würde und eine gute Fee mir sagen würde „Drei Dinge darfst du mitnehmen“, 10 Fragen zu Videospielen wäre mit Sicherheit unter diesen drei Dingen, denn es ist schön, einfach mal die Meinungen von Personen zu lesen, die sich nicht an einem Konsolenbashing versuchen, sondern aus ihrer Liebe zu Videospielen heraus sich den kritischen und humorvollen Fragen der Herren Inderst und Wüllner stellen.

Die vollständige Rezension können Sie hier nachlesen; weitere Infos zum Buch sowie eine direkte Bestellmöglichkeit des Buches gibt es hier im vwh-Onlineshop.

Übrigens: Die 10 Fragen zu Videospielen sind nicht nur ein Buch für die einsame Insel, sondern auch für den Gabentisch … Weihnachten steht vor der Tür ;-)

Einen Kommentar schreiben