Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Tagung „Smart Energy 2013“ am 14./15. Nov. in Dortmund

Header Smart Energy 2013

Die Entscheidung der Bundesregierung zur Hinwendung zu erneuerbaren Energien liegt nun schon einige Zeit zurück. Die Umsetzung der Energiewende erscheint jedoch immer noch gehemmt und die Frage stellt sich, an welchen Blockadefaktoren dies liegt. Auch die Frage nach der Stellung der deutschen Energieversorgung innerhalb von Europa erscheint zunehmend interessanter. Wie (re)agieren unsere Nachbarn, mit welchen Auswirkungen?

Die Dortmunder Fachtagung „Smart Energy 2013“ bietet wie schon in den Vorjahren eine Plattform für alle, die sich auf der Suche nach geeigneten Lösungen befinden. Veranstalter ist wiederum die Fachhochschule Dortmund. Es sind noch Plätze frei; eine Registrierung ist online möglich.

Pünktlich zur Veranstaltung wird es im vwh-Verlag wieder einen Tagungsband geben, der auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist, werden wir in diesem Blog natürlich darauf hinweisen.

Auch die Tagungsbände zur 2010er, 2011er und 2012er Tagung sind noch verfügbar und können im vwh-Shop bestellt werden.

Eine Reaktion zu “Tagung „Smart Energy 2013“ am 14./15. Nov. in Dortmund”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Tagungsband „Smart Energy 2013“

    […] zur am 14./15. Nov. 2013 an der FH Dortmund stattfindenden Tagung „Smart Energy 2013“ ist in der vwh-Verlagsreihe E-Business der Tagungsband […]

Einen Kommentar schreiben