Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Kaufempfehlung für Günthers Google-Buch

Bereits am 25. März 2009 gab Peer Wandinger auf seinem Blog selbstaendig-im-netz.de in seiner ausführlichen Buchvorstellung eine Kaufempfehlung ab. In seinem Fazit schreibt er u.a.:

„Angehende Suchmaschinenoptimierer sollten es definitiv lesen und sicher auch ein paar SEOs, die schon länger herumwerkeln. ;-) Aber auch Selbständige und Marketing-Verantwortliche, die endlich verstehen wollen, wie SEO und SEM eigentlich funktionieren, finden in diesem Buch viel Wissenswertes.

Für alle, die ihr Hintergrundwissen bzgl. SEO und SEM verbessern wollen gibt es eine Kaufempfehlung. Wer an einfachen und schnellen Erfolgsrezepten interessiert ist, für den ist das Buch allerdings nicht geeignet.“

Die vollständige Rezension können Sie hier nachlesen; eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es wie immer hier im vwh-Buchshop.

Einen Kommentar schreiben