Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Monatsarchiv für März 2023

vwh-Autor/inn/en im Interview auf nahaufnahmen.ch — V

Beitrag erstellt am Dienstag, den 14. März 2023

Zum kürzlich erschienenen Buch von Cordula Heithausen „Being a Child Again Through Gameplay“ ist beim Schweizer Online-Magazin nahaufnahmen.ch im Games-Ressort ein Interview von Rudolf Inderst mit der Autorin unter der Überschrift Kind und Gameplay? erschienen.

„Ich habe mich schon immer für unkonventionelle Computerspiele wie Indie-Titel mit starker Narrative oder beeindruckender Atmosphäre interessiert. Dementsprechend hat es meine […]

NEU: Felix Liedel: The Game in the Player

Beitrag erstellt am Freitag, den 3. März 2023

Als weitere Neuerscheinung in der vwh-Reihe „Game Studies“ ist heute erschienen:
Felix Liedel: The Game in the Player
Intersubjektive Analysezugänge zu moralischen Problemen in interaktiven Filmen

März 2023, Paperback, 278 S., zahlr. farb. Abb.
ISBN 978-3-86488-190-9, 29,80 € (D), 30,65 € (A), 33,80 CHF
[Zugl.: Diss., Univ. Bayreuth, 2022]
» Inhaltsverzeichnis
Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Online-Buchshop!