Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Kleine Schriften

… „dünnere“ Bücher aus allen Facetten des Mediensektors — mit eher essayistischem Charakter, teils „quer gedacht“, teils ganz ohne Bilder, teils auch stark bebildert oder im Querformat, ausnahmsweise als Softcover (A5-Format), mit einem schönen Leinenstruktur-Umschlag

Bisher sind erschienen:

Wiederkehrende Erwartungen
Visionen, Prognosen und Mythen um neue Medien seit 1970

von Jan-Felix Schrape

Juli 2012, Softcover, 60 S.
ISBN 978-3-86488-021-6, 11,90 € (D)

> Inhaltsverzeichnis
> weitere Informationen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

In kurzen Sätzen zur weiten Welt
Eine funktionale Analyse des Phänomens Twitter

von Mads Pankow

März 2010, Softcover, 60 S.
ISBN 978-3-940317-65-0, 12,80 € (D)

> Inhaltsverzeichnis
> weitere Informationen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-Shop