Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Forum Medientechnik 2011 in St. Pölten

Header FMT 2011

4. Forum Medientechnik 2011: „Next Generation, New Ideas“

Am 24. und 25. November 2011 findet das 4. Forum Medientechnik an der FH St. Pölten statt. Es bietet eine interdisziplinäre Plattform für Präsentation, Diskussion, Kritik und Austausch von innovativen Ideen und aktuellen Herausforderungen im weiten Feld der digitalen Medien.

Veranstalter ist die Fachhochschule St. Pölten. Es sind noch Plätze frei; eine Registrierung ist noch kurzfristig online möglich.

Erstmals wird es einen gedruckten Tagungsband geben. Dieser wird im vwh-Verlag erscheinen und pünktlich zur Veranstaltung vorliegen. Zusätzlich zu den Beiträgen der 4. Tagung 2011 wird er die Beiträge der 3. Tagung 2010 enthalten.

Der Band kann auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist, werden wir in diesem Blog natürlich darauf hinweisen.

Eine Reaktion zu “Forum Medientechnik 2011 in St. Pölten”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Tagungsband „Forum Medientechnik — Next Generation, New Ideas“

    […] einige Tage vor der am 24./25.11.2011 an der FH St. Pölten stattfindenden Tagung „Forum Medientechnik 2011“ ist heute in der […]

Einen Kommentar schreiben