Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Tagung „Smart Energy 2015“ in Dortmund

Logo Smart Energy 2015

Die Fachtagung „Smart Energy 2015“, die bereits am 12./13. Nov. 2015 in Dortmund stattfand, bot wie schon in den Vorjahren eine Plattform für einen wissenschaftlichen, aber auch anwendungsorientierten Gedankenaustausch zu folgenden Themenschwerpunkten:

  • dezentrale intelligente Systeme für die Energiewende
  • Energiewende, IT und Geschäftsmodelle
  • Smart Data im Energienetz
  • Sicherheit im Smart Grid
  • Netze und Speicher der Zukunft

Im Nachgang zur Tagung wird es im vwh-Verlag wieder einen gedruckten Tagungsband geben, der auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist (geplant: Ende Dez. 2015), werden wir in diesem Blog darauf hinweisen. Er kann aber auch schon jetzt formlos vorbestellt werden.

Auch die Tagungsbände zur 2010er, 2011er, 2012er, 2013er und 2014er Tagung sind noch aktuell und verfügbar; sie können im vwh-Shop, über den örtlichen Buchhandel oder via Amazon bestellt werden.

Eine Reaktion zu “Tagung „Smart Energy 2015“ in Dortmund”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Tagungsband „Smart Energy 2015“

    […] Anmelden « Tagung „Smart Energy 2015“ in Dortmund […]

Einen Kommentar schreiben