Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Bücher mit aufgehobener Buchpreisbindung

Für einige Bücher aus der Backlist ist zwischenzeitlich die Buchpreisbindung aufgehoben worden. Restexemplare sind zu deutlich reduzierten UVP-Preisen (= unverbindlicher Verkaufspreis) erhältlich — Lieferung nur, solange der Vorrat reicht:

A. Fischer, M. Oestereich, T. Scheidat (Hrsg.):
14. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz ost- und mitteldeutscher Fachhochschulen (NWK 14) 
Brandenburg an der Havel, 18.4.2013, Tagungsband

2013, Hardc., 510 S., ISBN 978-3-86488-037-7, 19,80 €  UVP: 7,80 € (D/A), 9,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

A. Köstlbacher:
Eine Informationssystem-Infrastruktur für das therapeutische Drug Monitoring
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 61)
2012, Hardc., 188 S., ISBN 978-3-86488-019-3, 27,90 €  UVP: 9,80 € (D/A), 11,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

A. Frotschnig, H. Raffaseder (Hrsg.):
Forum Medientechnik — Next Generation, New Ideas 
Beiträge der Tagungen 2010/11, FH St. Pölten

2011, Hardc., 346 S., 978-3-86488-005-6, 27,50 €  UVP: 9,80 € (D/A), 12,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

B. Blaha: Von Riesen und Zwergen   
Zum Strukturwandel im verbreitenden Buchhandel in Deutschland und Österreich

2011, Hardc., 138 S., ISBN 978-3-940317-93-3, 24,90 €  UVP: 9,80 € (D/A), 12,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

C. Noack: Crossmedia Marketing  
Suchmaschinen als Brücke zwischen Offline- und Online-Kommunikation

2010, Hardc., ISBN 978-3-940317-78-0, 33,50 €  UVP: 13,80 € (D/A), 17,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

M. Prestipino: Die virtuelle Gemeinschaft als Informationssystem  
Informationsqualität nutzergenerierter Inhalte in der Domäne Tourismus
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 56)

2010, Hardc., 304 S., 978-3-940317-69-8, 30,90 €  UVP: 9,80 € (D/A), 11,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

C. Potzner: Chancen und Risiken der Arbeit im E-Business    
Eine arbeitswissenschaftliche Untersuchung von Organisationsformen und Aufgabeninhalten an B2B-Arbeitsplätzen

2010, Hardc., 242 S., ISBN 978-3-940317-70-4, 29,90 €  UVP: 12,80 € (D/A), 15,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

A. Ratzka:
Patternbasiertes User Interface Design für multimodale Interaktion
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 55)
2010, Hardc., 396 S., ISBN 978-3-940317-62-9, 33,90 €  UVP: 10,80 € (D/A), 13,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

S. Graf: Identity Management und E-Portfolios
2009, Hardc., 302 S., ISBN 978-3-940317-55-1, 33,50 €  UVP: 13,80 € (D/A), 17,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

T. Memmel:
User Interface Specification for Interactive Software Systems
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 54)
2009, Hardc., ISBN 978-3-940317-53-7, 33,90 €  UVP: 11,80 € (D/A), 14,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

J. Griesbaum:
Mehrwerte des kollaborativen Wissensmanagements in der Hochschullehre
Integration asynchroner netzwerkbasierter Szenarien des CSCL in der Ausbildung der Informationswissenschaft im Rahmen des K3-Projekts
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 53)

2009, Hardc., 480 S., 60 teilw. farb. Abb., ISBN 978-3-940317-52-0, 35,90 €
UVP: 9,80 € (D/A), 11,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

J. Sieck, M. A. Herzog (Hrsg.):
Wireless Communication and Information
Radio Engineering and Multimedia Applications  (Tagungsband, WCI-Tagungen 2008 und 2009)
2009, Hardc., 418 S., zahlr. Abb. (S/W), ISBN 978-3-940317-51-3, 34,50 €
UVP: 11,80 € (D/A), 14,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

M. Maßun:
Collaborative Information Management in Enterprises
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 52)
2009, Hardc., 222 S., 56 meist farb. Abb., ISBN 978-3-940317-49-0, 28,90 €
UVP: 9,80 € (D/A), 11,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

S. Mühlbacher: Information Literacy in Enterprises
(Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 51)
2009, Hardc., 342 S., zahlr. Abb. (S/W), ISBN 978-3-940317-45-2, 32,90 €
UVP: 11,80 € (D/A), 14,80 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

G. Vogl:
Selbstständige Medienschaffende in der Netzwerkgesellschaft
2008, Hardc., 250 S., ISBN 978-3-940317-38-4, 29,90 €  UVP: 11,80 € (D/A), 14,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

J. L. Brinning: Persönliches Publizieren im Web 2.0
Zur Herausbildung dynamischer Öffentlichkeitssphären und publizistischer Vielfalt
2008, Hardc., 158 S., 978-3-940317-32-2, 27,50 €  UVP: 12,80 € (D/A), 15,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

H. Hillgärtner: Das Medium als Werkzeug
Plädoyer für die Rehabilitierung eines abgewerteten Begriffes in der Medientheorie des Computers
2008, Hardc., 290 S., ISBN 978-3-940317-31-5, 30,90 €  UVP: 13,80 € (D/A), 17,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

J. Sieck, M. A. Herzog (Hrsg.): Wireless Communication and Information
New Technologies and Applications  (Tagungsband, WCI-Tagungen 2006 und 2007)
2008, Hardc., 270 S., zahlr. Abb. (S/W), ISBN 978-3-940317-27-8, 29,90 €
UVP: 9,80 € (D/A), 12,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

T. Seeber: Weblogs — die 5. Gewalt?
Eine empirische Untersuchung zum emanzipatorischen Mediengebrauch von Weblogs
2008, Hardc., 130 S., ISBN 978-3-940317-23-0, 25,50 €  UVP: 9,80 € (D/A), 12,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

Institut für Multimediatechnik (Hrsg.): 2. Kongress Multimediatechnik Wismar 2007
Mensch-Maschine-Interaktion  (Tagungsband)
2007, Hardc., 248 S., zahlr. Abb. (S/W), ISBN 978-3-940317-15-5, 28,90 €
UVP: 9,80 € (D/A), 12,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

R. Kölle: Java lernen in virtuellen Teams
Kompensation defizitärer Rollen durch Simulation (Schriften zur Informationswissenschaft; Bd. 47)
2007, Hardc., 296 S., zahlr. Abb. (S/W), ISBN 978-3-940317-17-9, 29,90 €
UVP: 8,90 € (D/A), 10,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

S. Munz, J. Soergel: Agile Produktentwicklung im Web 2.0
2007, Hardc., 232 S., teilw. farb. Abb., ISBN 978-3-940317-11-7, 32,90 €
UVP: 13,80 (D/A), 17,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

K. Herrmann: Produzieren in HD
Produktionstechnische und wirtschaftliche Aspekte von HDTV-Produktionen
2007, Hardc., 134 S., ISBN 978-3-940317-05-6, 22,90 €  UVP: 8,90 € (D/A), 11,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

F. Renz: Praktiken des Social Networking
Eine kommunikationssoziologische Studie zum online-basierten Netzwerken am Beispiel von openBC (XING)
2007, Hardc., 132 S., ISBN 978-3-9802643-6-5, 21,90 €  UVP: 8,90 € (D/A), 11,90 CHF
> weitere Informationen und Bestellmöglichkeit im vwh-Shop

Einen Kommentar schreiben