Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Tagung „Smart Energy and Systems“ 2019 in Dortmund

tagungsheader.JPG

Die am 4./5. Nov. 2019 stattfindende Fachtagung „Smart Energy and Systems 2019“ bietet unter dem diesjährigen Motto Digitalisierung — Anwendungen in Technik und Industriegesellschaft wie schon in den Vorjahren eine Plattform für einen wissenschaftlichen, aber auch anwendungsorientierten Gedankenaustausch, dieses Mal insbesondere zu folgenden Themenschwerpunkten:

  • Digitalisierung und autonome Systeme: Smarte IoT-Netzwerke und -Systeme, künstliche Intelligenz
  • intelligente Energiesysteme: Smart Grid, Data Analytics, Speicher
  • Connected, Safe and Green Mobility: Assisted Driving, Smart Mobility, V2X Communication
  • Energie und Umwelt: Predictive Maintenance, Anlagenmanagement, alternative Kraft-/Treibstoffe

Pünktlich zur Tagung wird es im vwh-Verlag wieder einen gedruckten Tagungsband geben, der auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist (geplant: 2. Nov. 2019), werden wir in diesem Blog darauf hinweisen.

Auch die Tagungsbände zur 2010er, 2011er, 2012er, 2013er, 2014er, 2015er, 2016er, 2017er und 2018er Tagung sind noch aktuell und verfügbar; sie können im vwh-Shop, über den örtlichen Buchhandel oder via Amazon bestellt werden.

Einen Kommentar schreiben