Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Solche Autoren hat man gern

Vor zwei Tagen berichtete ich kurz über ”bildungstechnologie.net”, das neue E-Learning-Community-Portal des Departments für Interaktive Medien und Bildungstechnologien (IMB) der Donau-Universität Krems unter Leitung von Prof. Dr. Peter Baumgartner.

Nachdem dort bereits auf Erwin Abfalterers Buch “Foren, Wikis, Weblogs und Chats im Unterricht” verwiesen wurde, meldete sich kurz darauf auch Klaus Himpsl in einem Beitrag zu Wort, der im vwh-Verlag das Buch “Wikis im Blended Learning” veröffentlicht hat.

Er ist voll des Lobes über den vwh-Verlag (danke - Klaus!), seinen Beitrag auf bildungstechnologie.net gibt es hier.

Und hier gibt es weitere Infos zum Buch - und natürlich eine direkte Bestellmöglichkeit im vwh-Shop.

Einen Kommentar schreiben