Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

WCI-Tagung 2010 am 15.10. in Berlin

wci10_lang.jpg

Die Fachtagung „Wireless Communication and Information 2010“ ist bereits die siebte Veranstaltung dieser Art. Hauptthemen der internationalen Fachtagung WCI sind in diesem Jahr Car2Car Communication, Location Based Services und Sensornetzwerke. Vorgestellt werden außerdem RFID-Anwendungen in der Kultur- und Kreativindustrie.

Die Konferenz wird von der HTW Berlin und dem Stiftungs-Verbundkolleg Informationsgesellschaft Berlin der Alcatel-Lucent-Stiftung für Kommunikationsforschung organisiert und am 15.10. in den Räumen der Berlinischen Galerie stattfinden.

Es sind noch Plätze frei; eine Registrierung ist noch online möglich. Pünktlich zur Veranstaltung wird es wieder einen Kongressband geben — in der vwh-Reihe „Multimedia“. Man wird ihn auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erwerben können. Hier sind schon mal die bibliografischen Angaben:

Jürgen Sieck (Hrsg.): 
Wireless Communication and Information:
Car to Car, Sensor Networks and Location Based Services
Erscheint 15. Okt. 2010, ca. 110 S., 21,90 €, ISBN 978-3-940317-81-0

Eine Reaktion zu “WCI-Tagung 2010 am 15.10. in Berlin”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Tagungsband „Wireless Communication and Information“ 2010

    […] zur heute in der Berlinischen Galerie stattfindenden Tagung Wireless Communication and Information ist nun in der vwh-Verlagsteihe Multimedia der Kongressband erschienen. Der Band umfasst acht […]

Einen Kommentar schreiben