Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Tagung „Smart Energy“ am 29. Okt. 2010 in Dortmund

Header Smart Energy

Die Fachtagung „Smart Energy 2010“ am Freitag, 29. Oktober 2010, in Dortmund behandelt Architekturen für Energieinformationssysteme, intelligente Zähler, Datenauswertung und -haltung, Datenübertragungsverfahren, Verbrauchsprofile, Tarifmodelle, Verbrauchsvorhersagen, aber auch die Segmentierung von Endverbrauchern.

Veranstalter ist die Fachhochschule Dortmund. Es sind noch Plätze frei; eine Registrierung ist online möglich.

Zur Veranstaltung wird es einen Kongressband geben, der ca. Nov. 2010 im vwh-Verlag erscheinen wird und auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist, werden wir in diesem Blog natürlich darauf hinweisen.

Eine Reaktion zu “Tagung „Smart Energy“ am 29. Okt. 2010 in Dortmund”

  1. vwh Verlag Werner Hülsbusch » Blog Archiv » NEU: Tagungsband „Smart Energy 2010“

    […] am 29.10.2010 an der FH Dortmund stattgefundenden Tagung „Smart Energy 2010“ ist nun in der vwh-Verlagsreihe E-Business der Tagungsband […]

Einen Kommentar schreiben