Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Erwin Abfalterer in chrisp’s virtual comments

Christian Spannagel ist Dozent am Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

In seinem Blog

chrisp’s virtual comments  -  an interdisciplinary weblog about learning, e-learning, educational informatics and mathematics

schreibt er zu Themen rund um E-Learning, Web 2.0 in der Lehre, Lernen mit Multimedia, Bildungsinformatik, Lernpsychologie, Pädagogische Psychologie usw.

Kürzlich hat er dort auch das Buch von Erwin Abfalterer  ”Foren, Wikis, Weblogs und Chats im Unterricht” vorgestellt. Gut gefiel ihm an dem Buch, “dass es im Geiste einer moderat-konstruktivistischen Sichtweise geschrieben ist, also einer Sichtweise, die Konstruktion und Instruktion miteinander verbindet”.

Sie können die Buchbesprechung in chrisp’s virtual comments hier nachlesen.

Nähere Informationen zum Buch und eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es hier im vwh-Online-Shop.

Einen Kommentar schreiben