Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Book Review „Game Controller“

Obwohl bereits 2007 erschienen, findet Hannes Witzmanns Buch Game Controller immer noch Beachtung — vor allem den heute unübersehbaren Trend zur gestenbasierten Steuerung hat er frühzeitig und grundlegend herausgearbeitet. Im Juni 2011 stellte daher Patrick Drexler auf dem SLAM multimedia channel das Buch von Hannes Witzmann vor; hier ein kurzer Auszug:

Obwohl es sich um Fachliteratur handelt, präsentiert Witzmann sein Buch spannend und bietet Abwechslung durch Originalzitate aktueller und einstiger Branchengrößen, aber auch Originalbilder früherer sowie gegenwärtiger Entwicklungen. […] „Game Controller“ ist ein gelungenes Werk und richtet sich an alle Videospielinteressierte.

Die vollständige Buchvorstellung können Sie hier nachlesen; weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es hier im vwh-Buchshop.

Einen Kommentar schreiben