Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Forum Medientechnik 2014 in St. Pölten

Header FMT 2012

7. Forum Medientechnik 2014: „Next Generation, New Ideas“

Am 27. und 28. November 2014 findet das 7. Forum Medientechnik an der FH St. Pölten statt. Es bietet eine interdisziplinäre Plattform für Präsentation, Diskussion, Kritik und Austausch von innovativen Ideen und aktuellen Herausforderungen im weiten Feld der digitalen Medien.

Veranstalter ist die Fachhochschule St. Pölten. Es sind noch Plätze frei; eine Registrierung ist noch (bis 20.11.2014) online möglich.

Es wird wie schon zu den letzten Veranstaltungen 2010/11, 2012 und 2013 — deren Tagungsbände alle nach wie vor verfügbar sind und im vwh-Shop, bei Amazon oder über den Buchhandel bestellt werden können — auch dieses Jahr wieder einen gedruckten Tagungsband geben, der im vwh-Verlag erscheinen und pünktlich zur Veranstaltung vorliegen wird.

Der Band kann auch unabhängig von der Teilnahme an der Veranstaltung käuflich erworben werden kann. Sobald er verfügbar ist, werden wir in diesem Blog darauf hinweisen.

Einen Kommentar schreiben