Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

weitere Kurzvorstellungen Contact · Conflict · Combat

Der von Rudolf Thomas Inderst und Peter Just herausgegebene und in der vwh-Reihe „Game Studies“ erschienene Sammelband

Contact · Conflict · Combat
Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen
Febr. 2011, Hardcover, 274 S., farb. Abb.
ISBN 978-3-940317-89-6, 29,90 €

findet ein breites und durchweg positives Echo. Hier zwei weitere Stimmen:

Blog muttererde — wir spielen Videospiele am 6.4.2011: Kurzweilig bis anstrengend zu lesen, in jedem Falle aber inspirierend und zum Nachdenken anregend. Pflichtlektüre für jede Debatte im Dunstkreis des virtuellen Vergnügens.

Sascha Reimringer im Online-Videospielmagazin Press A Button am 25.4.2011: Contact • Conflict • Combat – Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen dürfte wohl jeden interessieren, dessen liebstes Hobby bisher noch nie mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt wurde.

Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es hier im vwh-Buchshop.

Einen Kommentar schreiben