Verlagsprogramm, Buchbeschreibungen und direkte Bestellmöglichkeit im vwh-SHOP

Ulrike Höbarth: „Konstruktivistisches Lernen mit Moodle“ nun in der 3. Auflage!

Als weitere Neuerscheinung in der Reihe „E-Learning“ ist nun die 3., abermals aktualisierte Auflage des vwh-Bestsellers

Konstruktivistisches Lernen mit Moodle
Praktische Einsatzmöglichkeiten in Bildungsinstitutionen

von Ulrike Höbarth

verfügbar!

Die 1. Aufl. des Buches von 2007 war bereits in der Fachwelt sehr gut aufgenommen worden. In der nun vorliegenden 3., erw. u. aktual. Aufl. sind der Grundaufbau sowie der Inhalt der 1. Aufl. von 2007 weitgehend beibehalten worden — im wesentlichen wurden die neuen Möglichkeiten der zurzeit aktuellen Moodle-Version 2.1 berücksichtigt (die 1. Aufl. basierte noch auf der Moodle-Version 1.6; die 2. Aufl. aus 2010 auf der Version 1.9 und enthielt zwei weitere Fallstudien) sowie nochmals eine weitere Fallstudie hinzugefügt.

Cover Höbarth 3. Aufl.

3., aktualisierte und erweiterte Aufl.

März 2013, Hardcover, 254 S., 117 Abb. (S/W)
ISBN 978-3-86488-033-9, 31,50 € (D)

PDF-Icon Inhaltsverzeichnis
PDF-Icon Weblinks

Weitere Informationen und eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie hier im vwh-Buchshop.

Hier finden Sie die Zusatzmaterialien, auf die im Buch verwiesen wird:
PDF-Icon Beschreibung SCORM
PDF-Icon Beschreibung Workshop
PDF-Icon Experteninterviews
PDF-Icon Beschreibung des Akademielehrgangs
PDF-Icon Modul „Weblogs“

Einen Kommentar schreiben